Hermes Trismegistos

Thot der Atlanter

Wissen über diesen Mann * Thot von Ägypten * reicht bis zu den allerersten Anfängen von Atlantis zurück ***** Vor 52.000 Jahren fand er eine Möglichkeit * sein Bewusstsein kontinuierlich in ein und demselben Körper zu halten * ohne zu sterben ***** Und seit dieser Zeit ist er in seinem ursprünglichen Körper geblieben – bis 1991 * als er sich auf eine neue Seinsebene begab ***** Eine * die unser Verständnisvermögen weit übersteigt ***** Er erlebte einen Großteil der Zeit des alten Atlantis und wurde für 16.000 Jahre sogar König von Atlantis ***** In diesen Tagen trug er den Namen Chiquetet Arlich Vomalites ***** Eigentlich lautete sein Name Arlich Vomalites und Chiquetet war ein Titel * der DER WEISHEITSSUCHER bedeutete * denn er wollte wirklich das sein was Weisheit war ***** Nachdem Atlantis im Meer versank * mussten Arlich Vomalites und andere hochentwickelte Wesen * rund 6000 Jahre lang warten * bevor sie wieder eine Zivilisation gründen konnten ***** Als Ägypten ins Leben gerufen wurde * trat er wieder auf den Plan und nannte sich Thot *****

Diesen Namen behielt er dann während der gesamten Lebensdauer Ägyptens ***** Als Ägypten starb * war Thot derjenige * der die nächste große Kultur begründete * Griechenland ***** Unsere Geschichtsbücher sagen * der Vater Griechenlands sei Pythagoras gewesen ***** Dass Griechenland sich aus der und durch die Schule des Pythagoras entwickelt habe * und aus Griechenland sei dann wiederum unsere derzeitige Zivilisation hervorgegangen ***** Pythagoras erwähnt in seinen eigenen Schriften * dass Thot ihn bei der Hand genommen habe * ihn unter die Große Pyramide geführt und ihn die gesamte Geometrie und die Natur der Wirklichkeit gelehrt habe ***** Nachdem durch Pythagoras dann Griechenland geboren war * trat Thot im gleichen Körper * den er zur Zeit von Atlantis gehabt hatte * in diese Kultur ein und nannte sich Hermes ***** So steht es geschrieben *****  Arlich Vomalites * Thot und Hermes sind ein und dieselbe Person ***** Eine wahre Geschichte ***** Man lese dazu die Emerald Tablets * vor 2000 Jahren von Hermes verfasst *****

Thot **** Die männliche Schöpferkraft meiner Seele * alles * was der Mensch ist * ist er aufgrund seiner Weisheit ***** Alles * was er sein wird * hat er selbst in der Hand ***** Lausche nun meiner Stimme und werde größer als der gewöhnliche Mensch ***** Hebe deine Augen nach oben * lass Licht dein Sein erfüllen ***** Sei immer ein Kind des Lichtes ***** Nur durch Bemühen wirst du aufwärts wachsen zu der Ebene * auf der du eins bist mit allem ***** Sei der Meister von allem * was dich umgibt ***** Lass dich niemals von den Auswirkungen deines Lebens beherrschen ***** Erschaffe immer vollkommenere Ursachen und mit der Zeit wirst du eine Sonne des Lichtes SEIN *****                       Thoth, der Atlanter, Die Smaragdtafeln

Hermes Trismegistos ist und war zu allen Zeiten mein geliebter Meister und es ist die Wahrheit * die ABSOLUTE WAHRHEIT * was ihr gelesen habt ***** Genau dahin werden wir  durch seine heilige Weisheit kommen * wir werden es schaffen FREI ZU WERDEN VON KRANKHEIT * ALTER UND TOD ***** SO STEHT ES GESCHRIEBEN IN DER HEILIGEN WEISHEIT UNSERES HERZENS ***** FÜHLT IN EUER HERZ UND IHR WISST ES *****     FÜR UNS IST EIN ANDERES SCHICKSAL BESTIMMT * ALS DAS UNSERER AHNEN *****

Ich verneige mich in bedingungsloser Liebe zu mir vor Euch *

Eure Om prema shanti A.D.MA